La Dolce Vita am Garda-See 
Mit Jonas Dahlgren (SE)

Line Dance-Urlaub an einem der schönsten Orte Italiens 

Der Gardasee: die perfekte Location für einen entspannten Line Dance-Urlaub! Mediterranes Klima und üppige Vegatation vor der Kulisse der Berglandschaft, das zauberhafte 4 * Hotel Savoy in Riva del Garda mit familiärer Gastfreundschaft und ein Line Dance-Programm mit Workshops und Partys versprechen einen unvergesslichen Urlaub mit Gleichgesinnten in südländischem Flair. 

Der schwedische Tanzlehrer Jonas Dahlgren war bereits mehrfach mit Living Line Dance als Tanzlehrer unterwegs. Er begleitete 2018 die Tour nach Schwedisch Lappland und die USA-Reise 2019 nach New Mexico. Er begeistert mit seiner fröhlichen Art und hat immer einen auf die Gäste zugeschnittenen Mix an Tänzen für die Workshops parat. Er ist MegaStar der World Country Dance Federation (WCDF), Weltmeister und war Co-Choreograf des überaus erfolgreichen Tanzes „Groovy Love“.

24.-30. Oktober 2022

 

Jonas 2.jpg
Reisepreise:

La Dolce Vita am Gardasee

7 Tage / 6 Übernachtungen im 4*Hotel                 939 Euro
Einzelzimmer-Zuschlag                                                    199 Euro

Optional

Tages-Busauflug Venedig                                               98 Euro
Halbtages-Schifffahrt Limone&Malcesine             42 Euro

Hier in der Reisebeschreibung findest Du alle Details zur Reise! Welche Leistungen sind enthalten, wie läuft alles ab und was beinhalten die optionalen Ausflüge!

sold_out.png