top of page

Line Dance Camp auf Sylt 
24.05. - 31.05.2024 - Mit Roy Hadisubroto (NL) und Fiona Murry (IRE)

sold_out.png
IMG_3792.jpg

In der einzigartigen Dünenlandschaft der Nordseeinsel Sylt liegt die Akademie am Meer. Das weitläufige Areal ist die Heimat unseres Line Dance Camps 202$. 1919 gegründet, ist diese Einrichtung der Volkshochschulen ein Ort der Begegnung und vielfältiger Bildungs- und Kulturprogramme. Die Gäste wohnen in einfachen, behaglichen Einzel- oder Doppelhäusern über das Dünengelände verstreut – ein Haus auf Sylt, das hört sich doch gut an, oder?

Zum Tanzen steht uns die gesamte Zeit über der historische Ahlborn-Saal  zur Verfügung. Mit Tanzparkett, Soundanlage und kleiner Bühne ist er perfekt geeignet für diese außergewöhnliche Line Dance-Reise. Geplant sind Workshops und abendliche Partys.

Zubuchbar sind eine große Inselrundfahrt, eine Wattwanderung sowie eine Schifffahrt zu den Seehundbänken.

IMG_3746.jpg
Roy und Fiona.jpg
bottom of page