Vormerkungen für geplante Reisen

Hier kannst Du Dich unverbindlich vormerken lassen für geplante  Reisen von Living Line Dance. Alle vorgemerkten Gäste erhalten VOR dem Start des öffentlichen Verkaufes ein bevorzugtes Buchungsrecht und können sich damit die begehrten Plätze auf unseren Reisen besser sichern. Diese Vormerkung ist  KEINE verbindliche Reisereservierung oder Buchung!
Die Reisepreise für diese Reisen können frühestens ein reichliches Jahr vor Reisebeginn realistisch kalkuliert werden und stehen daher noch nicht fest. 

Arizona Rundreise
Mit Daniel Trepat
19.-30.3.2023

mit Nationalparks, Grand Canyon, Canyon De Chelly, Monument Valley und Ranch-Aufenthalt auf unserer Lieblings-Ranch in Tombstone inklusive Reiten auch für Anfänger.

Für linedancende Amerika-Liebhaber ab/an Phoenix - einmal im Leben muss man diese Tour gemacht haben - wir sind zum 6. Mal mit Linedancern dort unterwegs.

7Z1A7486.JPG
Neusiedler See (AT)
Mit Fred Whitehouse & Shane McKeever
13. - 18.6.2023

Premiere! Zum ersten Mal haben wir diese zwei außergewöhnlichen Teacher gemeinsam in einer Reise. Wir sind zu Gast am Neusiedler See in Österreich in einer wunderschönen weitläufigen Hotelanlage mit großer Dance Hall, klimatisiert und mit Tanzschwingboden! Und kein Zweifel: das wird ein Highlight mit den beiden! 

Fred Whithouse.jpg
Shane McKeever.JPG
Die Maggie G. Fan-Week in Irland
Mit Maggie Gallagher
23. - 29.7.2023

Maggie G. Fan-Week in Irland - wow. Eine Woche mit Maggie Gallagher durch Irland. Und ja, sie ist die gesamte Woche bei uns!  Urlaub danach erforderlich :-)

Maggie.jpg
Summer School von Living Line Dance
Dutch Dance Academy (NL)
19.-24.8.2023

Für alle, die mehr wollen. Von den Besten das Beste lernen, um besser zu tanzen. Jeden Tag Workshops in zwei Räumen mit Roy Verdonk, der Instanz im Line Dance schlechthin, Pim van Grootel und Daniel Trepat. Allabendlich Partys und ein Ausflug - wohin? Noch geheim!

Roy Verdonk.jpg
Pim 2.jpg
Daniel Trepat.jpg
5. Mallorca-Reise Living Line Dance
Mit Rachael McEnaney-White
21.-28.10.2023

Seit 2015 reisen wir regelmäßig auf die Lieblingsinsel der Linedancer: Mallorca. In "unserem" Line Dance-Hotel genießen wir Tanzurlaub at its best - und 2023 auch wieder mit the one-and-only Rachael!

Rachael_3.jpg